Quantenenergetik

Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze und auch Räume und Systeme haben ihr individuelles Schwingungsmuster. Wenn dieses Schwingungsmuster in Disharmonie gerät, ist der Energiefluss eingeschränkt oder blockiert.
Disharmonische Schwingungsmuster zeigen sich oft in Form von Unwohlsein, Schmerzen, Ängsten, Problemen im körperlichen Bereich wie auch auf der emotionalen und geistigen Ebene.
Die 2 – Punkt - Methode ist die Transformationstechnik bei der Quantenheilung.
Diese einfache Methode bindet uns wieder vollständig an die schöpferische Harmonie und Ordnung an. Dabei werden beide Hände am Körper oder im Energiefeld aufgelegt. In Verbindung mit unserem Bewusstsein und unserer Herzenskraft harmonisiert sich blockierte Energie und kommt wieder in Fluss.
Die Selbstheilungskräfte werden angestossen, ein Wohlgefühl der Entspannung und Ruhe durchströmt uns.
Die Quantenheilung führt uns zurück in die innere Harmonie, das Leben kommt in Fluss!

(wird nicht von der KK vergütet)